Dielenbodensanierung

Sanierung eines Dielenbodens in Mainz.

Der Dielenboden befand sich im schlechten Zustand: einige Schäden durch Holzwurm, keine Ochenblutfarbe aber eine düne Schicht von Spachtelmasse.
Nach den Sanierungsmaßnamen konnten wir dem Boden wieder ein gutes Aussehen verleihen.
Durch zusätzliche Reparaturarbeiten könnten vorhandene Flecken im Holzboden beseitigt werden.

Abschleifen: 3-fach bis Korn 120

Grundieren: BLUMOR Pim´Öl

Ölen: 2-fach / BLUMOR "Natur Öl" / Wohnbereich

Vorher

Nachher

Aufarbeitung eines Dielenbodens in Wiesbaden.

Der Dielenboden befand sich in gutem Zustand: keine Schäden durch Holzwurm, keine Spachtelmasse aber eine düne Schicht von Ochenblutfarbe.
Nach Aufarbeitungsmaßnamen: Abschleifen und versiegeln konnten wir dem Boden wieder ein gutes Aussehen verleihen.

Abschleifen: 3-fach bis Korn 120

Grundieren: BLUMOR Pim´Sealer

Versiegeln: 3-fach / BLUMOR "B2001" / Wohnbereich

Vorher

Nachher